The ErlebNest

Dreaming in the trees - the pure nature

One of the natural shape and color customized living environment with as little technology, safety, comfort and nature provides, that was our goal in the development.
We are confident in our tree house concept ErlebNest these high claims to have successfully implemented - you can convince yourself of it.

The modular treehouse concept ErlebNest currently consists of Lounge with the sleeping modules Cocoon and the Muschel.

All three modules can be reached safely on the platform Lounge without a seat belt and helmet. The Lounge is an unusual location in the height off the everyday, the room for togetherness, for reading and dreaming invites. Exciting and relaxing at the same time.

Get up in trees

Without a seat belt and no helmet can be safely reached the Lounge. The climb up is via a ladder that is secured by a fall protection system. They go through an intermediate platform and a trap door flap on the already decorated Lounge for you.

Dine in the tree

The Lounge offers ample space for a candlelight dinner in the evening or for breakfast in the morning twilight. Depending on location, an entertainment in the Lounge. Please inform in advance at the appropriate location on this offer.

Das ErlebNest

Träumen in Bäumen – das pure Naturerlebnis

Eine der Natur in Form und Farbe angepasste Wohnumgebung mit möglichst wenig Technik, die Sicherheit, Komfort und Naturerlebnis bietet, das war unser Ziel bei der Entwicklung.
Wir sind überzeugt in unserem Baumhauskonzept ErlebNest diese hohen Ansprüche erfolgreich umgesetzt zu haben – lassen Sie sich davon überzeugen.

Das modulare Baumhauskonzept Erlebnest besteht derzeit aus der Lounge mit den Schlafmodulen Cocoon und Muschel.

Alle drei Module können ohne Gurt und ohne Helm sicher über die Plattform Lounge erreicht werden. Die Lounge ist ein ungewöhnlicher Aufenthaltsort in der Höhe abseits des Alltags, die Raum zur Zweisamkeit, zum Lesen und Träumen einlädt. Spannend und entspannend zugleich.

Aufsteigen in Bäumen

Ohne Gurt und ohne Helm kann die Lounge sicher erreicht werden. Der Aufstieg erfolgt über eine Leiter, die durch ein Fallschutznetz gesichert ist. Sie gelangen über ein Zwischenpodest und eine Falltürklappe auf die für Sie bereits eingerichtete Lounge.

Dinieren im Baum

Die Lounge bietet ausreichend Platz für ein Candlelightdinner in der Abend- oder für das Frühstück in der Morgendämmerung. Je nach Standort ist eine Bewirtung in der Lounge möglich. Bitte informieren Sie sich vorab an dem jeweiligen Standort über dieses Angebot.